Update

Muss dringend mal wieder hier schreiben, ist alles schon so veraltet.


Freunde:
Alles paletti soweit. Neulich Cocktails trinken mit A.
H. ist verdammt cool drauf, ich hoffe, da entwickelt sich eine richtige Freundschaft. Das wär echt toll

Familie:
Joa, soweit auch alles gut. Meine Ma hält mich für ein Vorbild für Kommunikation. Aha. Psychologengeschwafel mal wieder. Irgendwie mag ichs ja. Aber dann auch wieder nicht.
Ich werd mein Brüderchen so verdammt vermissen. Wird komisch ohne ihn. Aber dauert ja noch.
Mit ihm in einem Jahrgang wird auch verdammt komisch. Aber vielleicht auch cool? Abwarten.
Opa ist umgezogen, er fühlt sich wie im 5*Hotel und ist glücklich. Schön!
Zitat Opi: "...und das alles, ohne was dafür zu bezahlen!"
Haha, wenn der wüsste...
Anderem Opa gehts mies. Und Oma deswegen auch. Ich hoffe ich werd ihn nochmal sehen

Schule:
Zeugnis nicht zufriedenstellend. Was denkt die Sau von Relilehrerin sich eigentlich?!?! Naja. Aber immerhin in 7Fächern verbessert!   Obs reicht um an der Schule angenommen zu werden?
Morgen fängt 2. Halbjahr an. Reinklotzen ist angesagt. Wie die ganzen neuen Lehrer so sein werden?

Umzug:
Meine Eltern waren gestern da. Ich wollte auch, bin aber krank geworden. Shit happens. Sie meinten, es war aber wohl besser, dass ich nicht mit war.
Meine Traumwohnung ist gestorben =(
Allgemein kaum Wohnungsangebot da, wird schwer, was zu finden. Das eine Haus wär schon toll...riesiger Garten und Teich, zentral gelegen. Naja, abwarten.

Muss mich jetzt dringend mal bewerben. Zeugnisse beglaubigen lassen, Aufsatz schreiben, da anrufen, Bewerbung ausdrucken.
Hofffentlich wird irgendwas davon klappen.

Jungs:
Liebeskummer vom feinsten. Ich will ihn, ich brauch ihn, aber ich krieg ihn nicht. Niemals. Das tut weh...

Sonstiges?
Hoffentlich bald zu König der Löwen.
Noch 2 Monate und 16 Tage, dann bin ich volljährig!
Führerschein geht schleppend voran, aber immerhin etwas. Bald mal Fahrstunden ausmachen... =S
Schwer enttäuscht vom 4. Bis(s)-Band. Aber das Ende soll gut sein...hoffentlich.
Meine Brille, die ich eh nicht brauch, ist irgendwie schief.
Ich hab für die Schule einen neuen Collegeblock angefangen.
Gehts noch uninteressanter?!
Besser mal aufhören.

 

Bis in 100Jahren dann.

 


 

3.2.09 12:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen