Wer die geile Band Faber Drive nicht kennt, sollte das hier lesen. Und alle anderen auch =P

Mal einige unwichtige Updates, weil ich alles wichtige eh grundsätzlich vergesse.

Was sich hier jeder mal zu Herzen nehmen sollte:
Tut euch etwas gute Musik an!
Es gibt so viele geile Bands, die man einfach kennen muss.
Ich liebe es, unbekannte Bands zu entdecken, die gute Musik machen.
Falls ihr es ebenso liebt, hier mal ein paar mehr oder minder bekannte Bands:

Faber Drive, die ultimativ geilste Band. (Hier mit Tongue Tied, aber von denen sind eh alle Lieder empfehlenswert

 Ohja, und weil ich grade die tolle youtube-funktion hier entdeckt habe und begeistert bin, mach ich doch gleich weiter.

Auch sehr cool sind Red Jumpsuit Apparatus(allerdings sind mir einige Lieder von denen dann auch schon wieder zu "krass". Hier aber mal ein gutes, Damn Regret): 

Was man ebenfalls kennen muss, ist Three Days Grace, eine sehr geile Band, hier mal mit einem einigermaßen ruhigen Lied:

So, ich glaub 3 reichen erstmal, weil sich das ja eh wieder niemand anhören wird
Vielleicht poste ich demnächst nochmal Videos von Amber Pacific, Nine Days, 3Doors Down, Simple Plan und Secondhand Serenade. Die sind zwar teilweise bekannter, aber ich bin der Meinung, dass man auch diese Bands einfach kennen MUSS.
Also Leute, ihr habt was zu tun!

So, jetzt noch mal ein paar andere, uninteressante Sachen.

Ich will endlich meinen Führerschein haben!! Langsam wirds echt Zeit. Hab heute endlich mal wieder fleißig Bögen gemacht. Bis auf einen alle bestanden. Aber das ist nicht gut genug. Was ist, wenn es in der Prüfung genau "der eine" ist?
Theorieprüfung nicht bestehen ist WIRKLICH peinlich.
Schule ist momentan zu gechillt. Aber ich weiß, dass sich das ganz ganz schnell ändern wird.
Naja, die nächste Woche ist erstmal fast komplett frei, juhu!

Mein Meerschwein hat auch weiter Dates mit dem Doc. Gar nicht gut. Aber was solls, hab ich immerhin jeden Montag was zu tun.
Eine Keramikscherbe als Haus?! Was redet die eigentlich?!

Ich freu mich langsam richtig auf den Umzug und alles da. Ich hoffe, ich seh das nicht wieder anders, wenn ich da bin.
Bald endlich endlich das neue Haus angucken, ich bin sooo gespannt. Es ist riesig, ich wette, das sieht voll leer aus wenn wir alles da reingestellt haben, obwohl es hier ziemlich vollgestopft aussieht. Und ich fürchte, ich werde ziemlich in neue Möbel investieren müssen, aber das ist es mir wert

Jetzt bleibt mir nicht mehr zu sagen als Hatschi und dass Schnupfen doof ist.
Und dass ich dringend mal wieder ein Gedicht produzieren sollte.
Und Tagalog lernen. Oh, wie schön das wäre.

Bis in 100 Jahren dann...

11.5.09 17:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen